Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel: Ballack wechselt nach Real - Was sagt ihr dazu?

Hallo,

vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen. Michael Ballack wechselt nach Real.

Wie findet ihr das? Eher gut, oder eher schlecht?

Beweis:
http://waximalplanet.de/wp-content/uploads/Pics/ballack-real.jpg
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 15.07.2011, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Finde ich eine richtige Entscheidung. Denn nach dem ihm Löw und co. nicht mehr spielen lassen wollten, ist dass eine völlig richtige Entscheidung.

Wenn Ballack weiter spielen möchte soll er eben weiter spielen, und zwar bei Real Madrid. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag15.07.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

HAHAHA, jetzt im Ernst oder nicht. Weil er stand ja dort im Gespäch ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.07.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Wenns stimmt - davon gehe ich jetzt mal aus - heisst das noch lange nicht, dass er auch spielen wird.

Mal im ernst, seine guten Zeiten sind vorbei. Hat ja zuletzt auch in Leverkusen nicht viel gerissen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.07.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich überhaupt warum son Drama um Ballack und der Nationalmannschaft gemacht wird. Wenn ein Spieler zu schlecht ist, ist doch klar das er in keiner Nationalmannchaft spielt nur weil er mal Kapitän war. Was war z.B. mit Asamoah, hat doch auch keinen interessiert, dass er nicht mehr gespielt hat. Könnte man natürlich jede Menge Spieler nennen.

Bei Real ?! Dann ist die Marke/ der Laden wohl wahrscheinlicher. Genau wie Hamit Altintop. Sowas ist doch nen Witz Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.07.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr lieben,
ihr solltet auch einmal auf den "Link" gehen Wink . Dann wird sich bestimmt alles selbst klären Wink
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.07.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

*Rotzlöffel* Laughing

Ja, ich hätte den Link mal aufrufen sollen. Hehe. Sehr gut!

Schönes Wochenende!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.07.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
*Rotzlöffel* Laughing

Ja, ich hätte den Link mal aufrufen sollen. Hehe. Sehr gut!

Schönes Wochenende!


Hallo,

wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.07.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Deswegen habe ich ja auch das geschrieben:
Bei Real ?! Dann ist die Marke/ der Laden wohl wahrscheinlicher.
und gefragt ob das Ernst ist Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.07.2011 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Folgendes auch aus der schönen Welt des Fussballs:

http://www.youtube.com/watch?v=0fgd51YXPx0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eAFFwcBF43o&feature=related
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.07.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
ihr solltet auch einmal auf den "Link" gehen Wink . Dann wird sich bestimmt alles selbst klären Wink


Das ist ja gemein, Tobi! Laughing Ich hätte echt mal auf den Link klicken sollen. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag15.07.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ist aber echt coole Fotomontage. Nur das ich das Originalbild mit Ballacks Gesichtsausdruck kenne ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.07.2011 um 12:47 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
ihr solltet auch einmal auf den "Link" gehen Wink . Dann wird sich bestimmt alles selbst klären Wink


Das ist ja gemein, Tobi! Laughing Ich hätte echt mal auf den Link klicken sollen. Very Happy

Grüße
Andreas


Hallo,

hehe Andreas - Wollte dir erst eine Nachricht schreiben, ob du auf den Link auch mal gegangen bist. Aber ich wollte mal warten, bis ich dass offiziell verkünde Razz
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.07.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Interessant ist aber zu sehen, wie schnell Gerüchte entstehen können.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.10.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

... und nun ist endlich Ende mit den ganzen Wechselgerüchten etc.
Finde ich gut so. In der Nationalmannschaft hätte er die letzten bzw. die nächsten Jahre eh nicht reingepasst.
______________
~~~ Bereits über 150 Grafiken ~~~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de