Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel: versteckte seiten

ich bräuchte hilfe bei den versteckten seiten. ich weiß wie man sie ersteltt und so weiter.. aber mein problem ist das ich ja ein menü oben habe, sobald man auf home ist, kommt diese seite (die als versteckt eingestellt ist) in der navigation, wie in einer beschreibung hier, als unterseite..
ich hab gesehen das es geht, dass man die seiten trotz öffnen nicht in der navigation angezeigt wird.. könnt ihr mir helfen? :s
Beitrag17.07.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Dies hier hilft bei jedem Design, ganz ohne CSS:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.07.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

das hab ich mir schon angesehen! aber die seiten werden trozdem in der navigation angezeigt, wenn ich sie geöffnet habe..
Beitrag17.07.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Wenn deine "versteckte" Seite eine Unterseite von Home ist?
(Home ist ja sichtbar!)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.07.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

jaaa, danke ich habs hinbekommen! Very HappyD
Beitrag17.07.2011 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und danke an den Helfer!

-CLOSED-, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de