Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel: HAMACHI!!!und VNC!

Hallo,

können sich bitte hier melden, die hamachi oder VNS haben, hamachi wäre besser zum zocken oder so...da ich ein eigenes Netzwerk hab. Also Leute, iuch glaub an euch!!!

MFG O.S.
Beitrag15.11.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel:

kann man über hamachi zocken?
das wusste ich garnicht wie geht das denn?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag15.11.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

hast du hamachi?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag15.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ich hate mal aber könnts vllt wieder downloaden wenn ich wü+sste wfür das gut ist Very Happy
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag15.11.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: HAMACHI!!!und VNC!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

können sich bitte hier melden, die hamachi oder VNS haben, hamachi wäre besser zum zocken oder so...da ich ein eigenes Netzwerk hab. Also Leute, iuch glaub an euch!!!

MFG O.S.
ich hab hamichi - virtueller server odeR?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag15.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Also: wenn ihr schon einen Hamachi Account habt, dann sagt ihn mir doch Name, und meldet euch per Mail an wihu236@aol.com, da runter bin ich erreichbar. SChickt eure nummer und Namen an die Mail Adresse.

Wenn ihr auch interesse habt, downloadet euch Hamachi unter: http://download.pchome.de/download/hamachi_4620.html

Danke, was ich vor hab, verrat ich denen, die sich melden.

ByE

Oliver
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag18.11.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Um welche Games geht es denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.01.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

hamachi ist toll
habs selber voll geil

ps:meine page:http://hamachi-server.de.tl/
______________
[img:21c23b80d5]http://www.myloads.de/upload4/65655.png[/img:21c23b80d5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de