Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel: [Anmeldung] Der Homepageprofi

DER HOMEPAGEPROFI - Anmeldung

Um den Titel "Homepageprofi" in der www.Homepage-Baukasten-Community.de zu erhalten, musst du bei den 5 Kategorien am meisten Punkte sammeln! Es gibt eine Jury, die die Einsendungen bewertet.
[size=24]
Kategorie 1: Design (40 Punkte möglich)
Kategorie 2: Logo (35 Punkte möglich)
Kategorie 3: Wallpaper (20 Punkte möglich)
Kategorie 4: Homepage-Baukasten.de (15 Punkte möglich)
Kategorie 5: Kreativität (35 Punkte)


Zu jeder Kategorie gibt es auch eine Aufgabe, die du machen musst (zB: Design - Erstelle ein Sommerdesign). Für die jeweiligen Aufgaben hast du immer eine Woche Zeit! Jede Kategorie wird 2 mal auftauchen! Das heißt: Das Event läuft 10 Wochen. Wenn du dann am meisten Punkte hast, bekommst du eine schicke Urkunde und natürlich auch den Titel "Homepageprofi". Auch die Plätze 2 und 3 bekommen eine Urkunde! Alle anderen bekommen eine Urkunde in der steht, dass man mitgemacht hat. Diesmal können ALLE teilnehmen. Es gibt 4 Jurymitglieder.

Das Event startet am 2.September und bis zum 1.September um 18:00 Uhr kann man sich hier im Forum anmelden! Es müssen sich mindestens 10 User anmelden, da die Designs ja auf SmartDesigns als Premium Designs angeboten werden. Auch die Grafiken werden dort ausgestellt!
Teilnehmer:
-Derzeit Niemand

Wünsche euch noch viel Spass in der Community.
NOTIZ: Die Aufgaben müssen jeweils von EUCH für dieses Event erstellt werden! Nicht vllt eins von HpBk-Templateworld...

MfG Markus

[/size][/size][/align][/align]

ANMELDUNGEN GELTEN NUR, WENN DU IN DER HPBK COMMUNITY ANGEMELDET BIST!!!


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 05.08.2011, 12:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

finde solche Aktionen immer wieder zum............

wenn sie von Leuten sind, die das alles was sie fordern selbst nicht mal zu bieten haben

ne HP mit ner Verlinkung zu einer Awardabstimmung

menno, nehmt euch mal ein Beispiel an Theo - erst mal selbst ansprechende Projekte auf die "Beine" stellen und zeigen das man ein "PROFI" ist und dann erst solche Aktionen als Vorbild ins Leben rufen Wink Razz
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.08.2011, 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Leider kannst und wirst du bis Anfang Dezember NICHTS auf meiner HP finden!

1) Habe grad meine Homepage gewechselt und wenig Zeit dafür!
2) Werde auf Square7.ch wechseln!

Ich bin kein Profi? Wie kommst du auf die Idee mich nach meiner NOCH NICHT GEÖFFNETEN zu bewerten?

MFG MARKUS!
Beitrag05.08.2011 um 14:27 (UTC)    
Titel:

wow umgezogen und die HP da neuaufbauen und dann noch Zeit für sowas - "Hut ab" (Ironie!)

ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung , du hast selbst nichts zu bieten so als kleinen Nachweis

...und wenn wenigstens du dich für nen Profi hälst (ohne das man sich davon in irgendeiner Form überzeugen kann!) dann fr5eu dich doch Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.08.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Es ist ja keine Aktion von Lemongreen.de.tl sondern eine der HPBK-Community in der er als Eventmanager tätig ist.


LG Wink
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag05.08.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

warum kann man sowas nicht hier machen. Warum muss das auf einer anderen Hp ablaufen. Ich finde wenn man im hpbk wirbt, sollte es für und im hpbk sein.
Beitrag05.08.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
warum kann man sowas nicht hier machen. Warum muss das auf einer anderen Hp ablaufen. Ich finde wenn man im hpbk wirbt, sollte es für und im hpbk sein.


finde ich auch
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag07.08.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Meinung.

Back To Topic!
______________


Beitrag08.08.2011 um 00:02 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
warum kann man sowas nicht hier machen. Warum muss das auf einer anderen Hp ablaufen. Ich finde wenn man im hpbk wirbt, sollte es für und im hpbk sein.


ebenfalls
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de