Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2011 um 23:52 (UTC)    
Titel: Suche Homepage-Banner

Hallo,
ich habe im Grafik-Bereich wirklich wenig ahnung. Suche deshalb jemanden der mir ein Banner für eine Fussball-Homepage erstellen könnte?

wer hätte interesse?
Pn ist auch gern gesehen!

MfG
Beitrag11.08.2011 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwelche bestimmten Wünsche?
(Farbe? Größe? Farben? Text?)
Beitrag11.08.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ja. habe auch fotos und header zur vorlage. soll ich dir das mal per email zukommen lassen?
Beitrag11.08.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Lade die Bilder hoch und setzte hier die Links rein.
Was stellst du dir den vor?
Beitrag11.08.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von hermsdorfersv-online am 11.08.2011, 23:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Mit den Bildern die du geschickt hast habe ich mal versucht was zu basteln. Ist nur eine Idee, kannst mir gerne Vorschläge oder Änderungen mitteilen.

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/hermsdorfer.png
Beitrag13.08.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

sieht schon klasse aus! könntest das 1964 e.V. noch gegen Abt.Fussball ersetzen? und den linken hintergrund eventuell mit einem ausschnitt von diesem bild ersetzen?

http://s1.directupload.net/images/110813/y8v9wz7x.jpg

und dieses logo benutzen?

http://s1.directupload.net/images/110813/poiyyfwn.png

wäre toll!

Edit: den Schriftzug Hermsdorfer SV kannst eigentlich weg lassen


Zuletzt bearbeitet von hermsdorfersv-online am 13.08.2011, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Okay habe es mal geändert, hoffe es gefällt dir:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/hermsdorfersv.png

Wenn ich nochmals was ändern soll, einfach schreiben.
Beitrag13.08.2011 um 18:43 (UTC)    
Titel:

abteilung fussball bitte auch weg. sorry war nicht deutlich :/

geht das logo noch schärfer?
Beitrag13.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Habe es jetzt auch weg gemacht und das Logo etwas größer das man es besser erkennt:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/hermsdorfersv2.png

Falls wieder i-was nicht passt einfach sagen.

Grüße
Philipp
Beitrag13.08.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ja die umrandung des logo diese hellen pixel weg? falls dieses möglich ist.

ansonsten prima header!
Beitrag13.08.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Okay habe das Logo nochmal überarbeitet, die weißen Pixel sollten jetzt alle weg sein:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/hermsdorfersv3.png

Grüße
Philipp

-----------------------------------
Edit:

Habe dir auch nochmal das Logo geschärft:

http://img.webme.com/pic/d/djcenter-bigx/hermsdorfersv4.png


Zuletzt bearbeitet von djcenter-bigx am 13.08.2011, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

perfekt! sieht wirklich gut aus! wenn die hp fertig ist poste ich den link hier.da kannst dein werk dann man sehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de