Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Da steht das du denkst man sollte sie nicht das ganze Wochenende sprerren.
In keinster weise steht da, dass du sie entsperrt hast
- wo ich doch genau weiß, dass du keien Seiten sperren und entsperren kannst.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.08.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:

- wo ich doch genau weiß, dass du keien Seiten sperren und entsperren kannst.


Du weisst ja auch immer mehr als alle anderen ...
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag15.08.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

So und ich habe eine E-Mail erhalten, die wie folgt aussieht:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, Ihre Seite wurde natürlich wieder freigeschaltet. Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
...


Lol. Das ist alles? Meiner Ansicht nach wieder so ein 0 8 15 Text. Keine Entschuldigung, die von Herzen kommt. Und keine Aufklärung, warum es überhaupt so weit kommen konnte, wieso solch ein Fehler passieren konnte. Hätte ich denen keine Email geschrieben, wäre meine Seite wahrscheinlich heute noch gesperrt. Und der Grund? Der fehlt immer noch.

Wie gut, dass ich kein Premium-Kunde bin, ansonsten wäre die Kündigung schon längst von mir geschrieben worden. Wirklich seltsam diese Webme-GmbH. Bereitet einem ein ganzes Wochenende Kopfschmerzen und dann kommt einfach ein plumpes "Ich wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche". Naja. Mir egal, meine Seite hat nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und wird es auch in Zukunft nicht tun. Wer mich kennt, der weiß das. Dann kann ja alles wie gewohnt weitergehen Very Happy

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de