Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2012 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Stimmt das Thema Legal Highs hat eine Schattenseite die ich vorher nicht wirklich bedacht habe - Nagut da muss man halt abwägen, ob es wichtiger ist, es tot zu schweigen oder Drogenprävention zu betreiben.
Die Medien versuchen ja auch Drogenprävention für Badesalze etc.. zu betreiben, nur leider zum Teil mit Unwahrheiten, die meines erachtens nicht akzeptiert werden sollten.
Ja ich kenne mich mit recht vielen Stoffen aus, da ich selbst "betroffen" bin und die gesellschaftlich anerkannte Droge Alkohol mir nicht wirklich zuspricht.
Und ja Mephe steht ja wirklich schon im BtmG - War ich wohl nicht auf dem neusten Stand ^^
______________


Beitrag28.05.2012 um 04:18 (UTC)    
Titel: Tolle Seite zu wichtigem Thema!!!

Aufmachung und Inhalte einer Seite sind immer reine Geschmacksache...
Die Seite ist sehr informativ und bietet viele Möglichkeiten mit dem Thema Sucht umzugehen!
Würde Euerer Seite eine 1/2 (Schulnoten 1 = sehr gut > 6 = ungenügend) geben. Aber wie gesagt... Alles Geschmacksache!!!
Gruß Räumkommando Karlsruhe
Beitrag18.09.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:

Ich denke du möchtest ja junge Leute abschrecken mit dem Konsum anzufangen. Wenn sie dann merken, dass sie an diese Substanzen nicht heran kommen, greifen sie oft auchmal zu "Legale Highs" oder research chemicals.
Damit meine ich Substanzen wie n2o, dxm, 4fa, mephe usw.. die zwar oft noch legal sind, aber nicht minder schädlich. Darüber könnte man ja auch noch schreiben Smile.


Meinst du kann man alle Legale Highs so pauschal als schädlich einstufen?


Zuletzt bearbeitet von 7-nicos am 18.09.2012, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de