Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel: Banner

Ich weiß das es sicherlcih schon wis Gott wieoft im Forum steht, abr cih habe ,mal wi´der eine Frage.
Und zwar, wie kann ich mir ein eigenen Banner erstellen?
Beitrag15.11.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Banner erstellen kannst du dir fast überall. Geb einfch mal bei Googel "Banner" ein, oder "Banner erstellen".


Da findest du genug Seiten, wo du gif, oder jpg Banner erstellen kannst.
Für den Anfang lass ert mal nen flashbanner weg, mach dir erst mal einen normalen Wink

Wenn du dann den Banner erstell hast, dann musst du das Bild für deine HP hochladen.
Dann nimmst du die URL deines Banners und bearbeitest das Bild auf dieser Seite (dort verlinkst du ihn und machst ihn zum funktionierenden Banner.

http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.11.2006 um 05:50 (UTC)    
Titel: Danke

Danke mach ich dann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de