Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel: hi

hi
ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes design für meine seite erstellen kann
Beitrag22.08.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

1. Bitte passenden Titel verwenden!
2. was möchtest du den? So etwas,wie bisher oder etwas komplett anderes?

MFG Jamie
Beitrag22.08.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: ich möchte

ich möchte etwas mit einem bild von dem spiel assasins creed muss halt noch wissen wie ichs auf die seite krieg

antwor an philp7 würde gern eins selbst machen brauch halt nur ne annleitung dafür wie man eins macht und wie mans dann auf die seite bekommt


Zuletzt bearbeitet von gametest98 am 23.08.2011, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

1. Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693
2. OK, willst du, dass dir jemand ein Assasins-Creed-Design erstellt oder willst du eines selber machen?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.08.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: ich möchte

gametest98 hat Folgendes geschrieben:
ich möchte etwas mit einem bild von dem spiel assasins creed muss halt noch wissen wie ichs auf die seite krieg


Genauer bitte! Am besten du fertigst 'ne Skizze an, damit wir wissen, was du möchtest.

MFG Jamie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de