Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2011 um 19:07 (UTC)    
Titel: CSS Programmieren

Ich wollte eine Internetseite aufbauen mit eigenem Design, jedoch bin ich ziehmlich Unerfahren.
Wenn ihr ein guten Thread kennt der mir weiterhilf wäre ich sehr danke bar =).
Beitrag23.08.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lese dich einfach mal durchs Forum. Ansonsten schau dir mal diesen Thread an:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.08.2011 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Immer wenn ich eine Bild URL einschieben will wo man es muss funktioniert es nicht. Ich Benutze ImageShack.us oder soll ich eine andere seite benutzen wo man bilder hochladen kann?
Beitrag24.08.2011 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Da musst du dann genau gucken, welchen Link du angibst... Stehen ja verschiedene zur Auswahl. Am besten du machst, wenn das Bild groß angezeigt ist, einen Rechtsklick auf die Grafik und "Grafik anzeigen" (dann sollte nur noch die Grafik in voller Größe zu sehen sein), sodass du den direkten Pfad zum Bild bekommst.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de