Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 05:56 (UTC)    
Titel: meine Seite vorstellen

Hallo,

Meine Seite ist nun im Groben soweit fertig dass man sie der Öffentlichkeit vorstellen kann. Klar dass noch einiges dran gemacht werden muss aber ich denke, das Grundgerüst steht.

Toll wäre es von euch, mal vorbei zu sehen und mir evtl. ein paar Tipps zu geben um sie noch zu verbessern. Bitte hinterlasst bei dieser Gelegenheit auch einen kleinen Gästebucheintrag. Smile

Gruss: Thomas
Beitrag29.10.2011 um 07:49 (UTC)    
Titel: WSDT

Kompliment für das Design! Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Beitrag31.10.2011 um 03:47 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

also als erstes muss ich mich dem vorredner anschließen das Design ist nicht schlecht.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Coolmenü unter dem Header ist zu breit. Es steht links ziemlich weit über wodurch man nicht direkt den ersten Button lesen kann. (Vorschlag: Vielleicht die Buttons des Coolmenüs verkleiner)

- In der Navi sind allgemein die Links schwer lesbar. (Eventuell die Schriftfarbe heller gestalten.)

- Etwas Farbe würde gut tun (Vorschlag: Vielleicht mit ein paar Bilder die Texte freundlicher gestalten und interessanter machen.)

- Die Bilder der Galerie zeigt es bei mir nicht an.

LG Dome
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de