Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich habe gestern eine Nachricht bekommen und wurde gebeten, diese hier im Forum öffentlich auch an andere Betroffene weiterzuleiten, da sich nuo-musik entschuldigen möchte:

Zitat:
Hallo Homepageberatung,

ich wollte mich für mein Verhalten bei dir entschuldigen! Falls du dich fragst (wie, wo, was, häää)? Mir gehörte die Seite *Nuo-Musik*. Naja seitdem es im HpBk drunter und drüber ging, wegen meinen Verhalten, was aber auch manchmal etwas übertrieben beschrieben wurde in diesem Tread wo mich alle als *Aus-Nutzer* bezeichneten habe ich ja meine Homepage leider von dieser Plattform (Meinerseits) löschen müssen!

Es wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen mein Wissen auf 90% beim HpBk aufzubauen, Danke dafür nochmal. Das kannst du auch gerne auf eigene Textform im Forum schreiben, dass soll an alle gehen dir mir auf einer Art und Weise geholfen haben.

Gruß,
Mike Grams


Er möchte wohl außerdem mit einem neuen Projekt zurückkehren.

Grüße

PS: Bitte keine Antworten an ihn über mich weiterleiten lassen, habe keine Lust hier den Boten zu spielen Wink Man müsse es wohl einfach so annehmen und die Entschuldigung akteptieren oder eben nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de