Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel: Größe der Hompage verändern!?

Hi ich habe ein Problem mit meiner ersten erstellten Hompage!
und zwar geht die homepage von links nach rechts nur etwas über die mitte raus..! wie kann ich das vergrößern?
also nochmal der linke rand is ganz links! das ist okey!
aber der rechte rand ist nur etwas rechts von der mitte weg.. das hät ich gern weiter nach rechts an den rand gezogen und somit vergrößert!

in den beispielseiten wurde das schön verändert deswegen dacht ich frag ich doch mal und btw diese beispielseiten die ich meine hatten auch eine .tl endung also keine premium version!

danke schonmal im vorraus
Mfg Flokati
Beitrag01.10.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hättest du die Sufu benutzt, hättest du u.a. auch folgendes gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

-verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.10.2011, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de