Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel: Forum

Hi! Hätte gern auch son forum wie ihr hier, vllt könntet ihr mir ja sagen woher ihr son ding habt! (wär echt nett)
Beitrag16.11.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

dieses forum hier, zwar etwas anders, als ich es von da enne, jedoch siehe einmal

www.phpbb3.com

dort kannst du auch so eines machen, auch andere themes zur auswahl
jedoch weiß ich gerade nicht, ob der fehler mit der aktivierung behoben wurde
letztens war ein fehler dort, dass keine aktivierungsmail mehr kommt

kannst du ja probieren
falls das dann weiterhin nicht klappt und du auch keine aktivierungsmail bekommst, versuche es bei www.hilfe.phpbb3.com
versuche es erst mit den daten, die du bei der anmeldung des forums angegeben hast dich dort einzuloggen, falls es nicht geht, kannst du dich dort anmelden, wenn du durch das gelesene nicht schon alle fragen geklärt bekommen hast

ansonsten kannst du mich auch per pm anschreiben, falls du dich nicht anmelden willst
ich kann es für dich weiterleiten
Beitrag16.11.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja ok thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de