Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel: Nuo Works

Nuo Works

Was haltet ihr von den Namen "Nuo Works"?
Ich wollte eine neue Seite eröffnen wo man später nützliche Dinge finden
kann, z.B. Javascript, Html, Css u.s.w..

Oder habt ihr eine bessere Idee, was man machen könnte?
Suche natürlich auch noch Projektpartner die von "0" bis "100%" die Seite
mit aufbauen werden. Das Design habe ich schon ... da nehme ich einfach meins
was jetzt auf meiner Hp "Nuo Musik" ist ...


Gruß,
Mike
Beitrag23.10.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Nuo Works? Etwas unspezifisch der Name. Mir fällt aber spontan nichts besseres ein. Ich baue grade einen Designerseite auf-wenn du willst, können wir dabei zusammen arbeiten!

MFG Jamie
Beitrag23.10.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

gygrusher hat Folgendes geschrieben:
Nuo Works? Etwas unspezifisch der Name. Mir fällt aber spontan nichts besseres ein. Ich baue grade einen Designerseite auf-wenn du willst, können wir dabei zusammen arbeiten!

MFG Jamie
Oke das hört sich gut an Very Happy, aber diese Seite "Nuo-Works mache
ich trotzdem ....
Beitrag23.10.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich meinte es auch eher so, dass wenn du irgendwelche coolen Scripts auf deiner Page hast, dass ich die dann bei mir auch noch mal vorstelle und du dann ein paar meiner Designs präsentierst. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de