Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel: Raphs-Airbrush stellt sich vor

Hallo zusammen
Ich möchte euch meine Homepage http://www.Raphs-Airbrush.de.tl vorstellen. Dort zeige ich Euch Werke zum Thema von mir,biete Links zum Thema und freue mich natürlich über jede ernstgemeinte Kritik.
Die Seite befindet sich noch in der Anfangsphase, daher ist noch nicht alles richtig gefüllt.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Gruß,
Raph


Zuletzt bearbeitet von raphs-airbrush am 20.11.2011, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Wie von dir selbst gesagt: Viel Inhalt ist noch nicht drauf, aber naja.
Ein cooles, zum Thema passendes Design, würde der Seite etwas Würze geben. Die Bilder (bisher sind's ja noch nicht so viele) finde ich jedoch ziemlich gut.



MFG Jamie
Beitrag19.11.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

die Seite ist leider noch sehr leer und besteht fast nur aus Baukasten Extras.
Am besten erst einen Thread erstellen, wenn die Website vorzeigbar ist.
Desweiteren kannst du nicht erwarten, dass jeder weiß, was Airbrush ist.
Ein bisschen besser erklären, ich habs auch gerade erst durch Google erfahren Smile

LG
Beitrag20.11.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Die arbeiten finde ich auch sehr schön.
Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an:
Da muss noch was rein. Was ist Airbrush kann man schon schön erklären,vielleicht vom Entwurf bis zum fertigen Kunstwerk.
Und bei den schönen Bildern würde ich sie vielleicht auch solo in
die Homepage einbinden.
Glaube, du findest selbst vieles um die HP zu füllen.
Noch was: die Zeit im Blick - hat man eigentlich auf seinem PC Wink
______________
Beitrag20.11.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kritik
Ja, ein anderes Design wäre ganz schön,..nur leider bin ich was selber Designs erstellen geht per Programierung nicht sonderlich bewandert.
Mehr Bilder kommen natürlich noch, und was die Erklärung übers Airbrush angeht so stelle ich da noch eine ein. Hatte irgendwie noch nicht die Zeit dazu.
Was das Design nochmal angeht,..vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag .

Gruß,
Raph

Edit: Eine Erklärung zum Thema Airbrush und eine Umfrage zur Seite wurden hinzugefügt.


Zuletzt bearbeitet von raphs-airbrush am 20.11.2011, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja im 'Ich suche'-Bereich fragen, ob dir jemand ein Design macht oder einfach mal googel und es dir dann umcoden lassen (ich glaube Dennis14e bietet einen Umcoding-Dienst an.)


MFG Jamie
Beitrag20.11.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

@gygrusher:
Danke für den Tip Very Happy
Beitrag29.11.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Kleines Update

Habe nun eine Umfrage zur Seite und weitere Bilder , sowie eine erklärung über das Thema Airbrush eingefügt .

Gruß,
Raph
Beitrag19.12.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Kleines Update:

Nun auch Zeichnungen auf der Seite zu sehen.

Gruß,
Raph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de