Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel: Suche Header für Gilde von Star Wars - The old Republic

Hallo Leute,
bin gerade am basteln für unsere Stammspielergemeinschaft welche sich nun SWTOR widmen wird.

Ich brauche einen begabten helfer, der mir eventuell ein professionellen header erstellen könnte für unsere Gilde.

Halt das typische Disign:

etwas links ein paar Charaktere - in der mitte in coller Star Wars schrift unseren Gildennamen und rechts das unser Gildenwappen.

falls das jemand Hobbymäßig macht und mir damit einen rieeeesigen Gefallen tun würde einfach bitte schreiben, meine Paint-versuche sehen katastrophal aus Confused

Bitte schreibt mir, dann würde ich euch die Vorlagen per Email senden und alle weiteren Infos geben.

Vielen Dank
MfG ZockerZ
Beitrag28.12.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Okay, ich probiere das mal aber wie groß soll es ca. sein?

Mfg admira-fans.at!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de