Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel: [Service] Grafiken für euch

Hallo Smile

Ich biete ab sofort die Erstellung von Logos und großen Icons an. Und das selbstverständlich kostenlos. Einige Referenzen gibt es auf meiner Homepage www.homepageberatung.de.tl im Bereich GraphiX.

Edit: Mittlerweile auch wieder andere Grafiken, z.B. Banner Wink


Icons


Icons werden standardmäßig in der Größe 512x512 Pixel erstellt, verkleinern könntet ihr sie euch dann selbst, wenn ihr möchtet. Wichtig anzugeben wären natürlich das Motiv (auch gern mit Vorlage, zum Beispiel ein eigenes Tier als Icon). Auch weitere Angaben können hilfreich sein. Alle hier erstellten Icons werde ich dann aber auch auf meiner Homepage anderen Usern zur Verfügung stellen (Icons in diesem Thread dürfen also verwendet werden, bitte die Nutzungsbedingungen meiner Homepage beachten!)


Logos

Logos werden natürlich individuell erstellt und nicht zur Verfügung gestellt. Hier brauche ich auch möglichst viele Angaben zum Aussehen, damit es so wird wie gewollt. Bitte keine "Kopien" von bereits vorhandenen Logos, denn das ist meistens ohnehin nicht erlaubt und kommt beim Besucher eurer Homepage echt nicht gut an. Inspiration holen ist natürlich in Ordnung, oder ein gewisses Element, ein Stil, aber "es soll genauso aussehen wie.." nicht Wink Größenangaben sollten auch gemacht werden, sonst kommt die Größe 500x500 px.


Sooo, ich hoffe es ist alles Wichtige gesagt.


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 03.08.2012, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hätte gern ein Logo für meinen Clan, da ich mit Gimp nicht so gut umgehen kann, wie es erforderlich wäre. ; )
Der Text: wahlweise 'GYG' oder 'GermanYoungGamers'
Farben: Schwarz, Graus, Rot
Stil: Gaming


MFG Jamie
Beitrag03.12.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Wird heute noch erledigt Smile

Grüße

EDIT: Hast du eventuell noch zum Beispiel lizenzfreie Waffen aus deinen Spielen, die ich dafür verwenden könnte?

EDIT 2: Habe mal die Waffe deiner Homepage genommmen. Wenn das nicht geht, sag einfach nochmal bescheid. Das ist dabei herausgekommen:



Soll es so bleiben oder was geändert werden?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 03.12.2011, 12:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ist sehr geil! Aber die Textur der Scheibe könntest du bitte etwas verändern-die Konturen einer Welt- oder Europa- oder Deutschlandkarte wären schöner, als dieses Kreise.
Statt der M95, könntest du vielleicht eine andere Waffe benutzen- ein Sturmgewehr oder eine Shotgun. Hier: http://battlefieldbadass.com/equipment/assault/ findest du ein paar Bilder mit durchsichtigem Hintergrund.

Danke& MFG Jamie
Beitrag03.12.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Diese Kreise sind eigentlich ein Controller Very Happy Ich kann ja trotzdem etwas anderes reinmachen.

Bei den Bildern glaube ich aber leider kaum, dass diese urheberrechtsfrei sind.. oder? Wink

Grüße
Beitrag03.12.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hab mich bloß über die Anordnung der Knöpfe des Controllers gewundert. ; P Die Bilder stammen aus BC2-wenn du urheberrechtliche Bedenken hast, lass sie raus-mit wäre's aber schon geil ; )
Beitrag03.12.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe leider nur so einen Controller hier Wink Oder einen N64 (kennt man die hier egentlich noch?)

Habe beim Logo mal das Muster ganz weggelassen, das sah insgesamt besser aus. Wenn du lizenzfreie Materialien dazu findest, kann ich das gerne noch ändern. Vielleicht kannst du ja sogar selbst Screenshots machen, es muss ja keine transparente Grafik sein.
Die neue Grafik ist jetzt am Platz der alten.

Grüße
Beitrag03.12.2011 um 23:33 (UTC)    
Titel:

N64? das Teil st schon 15 Jahre alt. Wink
Hab mir jetzt 'n Bild besorgt-Ein Screenshot aus dem ich den Hintergrund ausgeschnitten habe. War 'n Haufen Arbeit, aber jetzt hab ich's in einer vernünftigen Auflösung: http://www.abload.de/img/__weap_all_spas12_png5h7gm.png

Danke& MFG Jamie
Beitrag04.12.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Deshalb frage ich, obman das noch kennt Very Happy
Ich habs immer geliebt (und liebe es immer noch)...

Gut, dann wwerde ich das heute noch ändern.

Den Hintergrund hättest du gar nicht so mühevoll ausschneiden müssen, das hätte ich auch machen können Wink


EDIT: Oder auch nicht... Pexxi hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses Bild bei Google gibt. Ich finde es zeimlich dreist von dir, mich anzulügen.

Wahrscheinlich denkst du dir, dass es egal ist. Ich weiß nicht, wie alt du bist, ob du also schon strafrechtlich belangt werden kannst, aber ich kann bestraft werden. Abgesehen davon, dass Copyrightverstöße wahrscheinlich die schlechteste PR überhaupt sind, kann es da auch Geldstrafen geben, da eigentlich schon die private Verwendung der Bilder strafbar ist. Ich persönlich habe da keine Lust drauf...


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 04.12.2011, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Meinst du dieses Bild: http://bad-company-2.gamersunity.de/img/sys/2010-08/thumbs/spas-12combati0s2_art.1024-263.jpg ?
Die Ähnlichkeit kommt daher, dass es ein Screenshot aus dem gleichen Spiel ist. Wink
Bei Battlefield Bad Company 2 kann man sich nämlich alle Waffen anzeigen lassen: http://www.abload.de/img/2011-12-04_00001u1psq.jpg
Ich hab aus dem Screenshot (von MIR angefertigten) lediglich den grauen Hintergrund entfernt.

MFG Jamie
Beitrag04.12.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Auch wenn der Screenshot von dir ist, ist dir Grafik weiterhin von EA und darf nicht verwendet werden. Auch wenn du es (veräändert) hast indem du es ausgeschnitten hast liegen die rechte nicht bei dir. Da kann ich Homepageberatung schon verstehen das man sowas nicht verwendet.


Zuletzt bearbeitet von business-your-self am 04.12.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch eher das Bild gemeint http://battlefieldbadass.com/media/files/gameinfo/__weap_all_spas12_png_920x460_q85.png
Achja und beantworte mir diese Behauptungen(Was ich an Homepageberatung geschrieben habe):
1) Guck dir mal den Titel an. Den würde niemand so bennenen ( _ , komische Zeichenfolge ... )
2) Titel haben auch Ähnlichkeit
3) Wie will er die Waffe so von der Seite screenshoten? Habe das Spiel auch und kenne keine Möglichkeit. Höchtens im Menü. Doch da sind die Grafiken sowas von klein und beim vergrößern verpixeln die bestimmt.
4) Fast perfekt (angeblich) ausgeschnitten und der soll mit Gimp nicht gut klarkommen.
Kann zwar ne ziemlich Unterstellung sein, aber die Punkte sprechen für sich Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.12.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Screenshots sind meines Wissens nach frei von Urhberrechten, wenn du das Spiel selbst bespielt hast (zumindest nach deutschem Recht). Sonst wären ja auch die ganzen Videos auf Youtube illegal und würden gelöscht. Ob sie quch für die kommerzielle Nutzungs freigestellt sind, weiß ich nicht, aber wenn es nur um ein Clanlogo geht, dürfte es da eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Nein, nicht von dieser Seite. Allerdings ist der Name mit der Datei, die Pexxi gefunden hat, nahezu identisch (die Maßangaben hintendran wurden entfernt), die Dateigröße ist ganz genau gleich und der Hashwert stimmt exakt überein:

b7f0b13d1949f4326fd7944f185fb186

bei beiden Dateien. Also wenn die Dateien jeweils bearbeitet wurden, gibt es ja immer kleie Unterschiede, die sich ja eigentlich auswirken müssten (berichtigt mich, wenn ich etws Falsches sage, kenne mich da nicht soo aus)...

Es sieht einfach sehr nach einer Kopie aus, um es mal so zu sagen Wink
Beitrag20.12.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel: Logo Malerbetrieb

Hallo, würde nochmal auf das Angebot zurückkommen für ein Logo.
Bräuchte bitte eins das link oben auf meine Seite im Header passt.
Bzw. es sollte ein Pinsel mit einem Farbeimer draufsein und dem Namen der Firma : Malerbetrieb Wiesmaier
Farbe: etwas fröhlicher als das düstere blau auf der Homepage.
Größe: wie schon gesagt dass ich es links oben einfügen kann.

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag20.12.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Werde versuchen, dass jetzt gleich noch fertig zu bekommen. Ich werde es standardmäßig in 500x500 Pixel machen, du könntest es dir dann verkleinern (oder wenn du nicht weißt, wie das geht, kann ich dir auch noch eine kleinere Version schicken).

EDIT: Habe es wirklich ejtzt noch fertig bekommen.



Ich hoffe, es gefällt dir.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 20.12.2011, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de