Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2011 um 01:50 (UTC)    
Titel: Bewertet mal unsere Homepage!

Leider sieht diese Homepage nur in firefox gut aus. Wen ihr mir dabei helfen könnte wäre das super . Aber ich mpöchte erstmal wissen wie ihr unsere Seite findet und vorschläge geben könnt um sie zu verbessern
Beitrag14.12.2011 um 05:45 (UTC)    
Titel:

tja, was soll man bewerten? geht ja nur das design und das kann man getrost vergessen.

im firefox sieht sie auch nicht gut aus, denn je nach auflösung verschiebt sich die navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2011 um 06:11 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tja, was soll man bewerten? geht ja nur das design und das kann man getrost vergessen.

im firefox sieht sie auch nicht gut aus, denn je nach auflösung verschiebt sich die navigation.

gruss gringo


Tja.. das kommt davon wenn man position: absolute; nimmt Very HappyD
Und dann left: 50%; vergisst, oder auch left: 538px; oder so nimmt..

Naja, meckern hat eigentlich auch keinen Sinn deswegen,..
kurze Erklärung..

Code:
position: absolute; /* Holt ein DIV aus allen DIV und ist frei */
left: 50%; /* nicht ändern !!!! */
margin-left: -90px; /* Hier kannst du das ändern. Vor der Zahl kann auch ein - */

______________


Zuletzt bearbeitet von lone-award am 14.12.2011, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Home
Hallo,

Die Seite ist momentan noch im Aufbau.

Hier kommen bald mal vielleicht die neusten Videos drauf.

Wen ihr Ideen habt was wir hier schreiben könnten schreibt uns.

Low Definition

______________


Klick mich
Beitrag14.12.2011 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Alle schlecht gelaunt.
Danke schön lone-award für die hilfe. hatte ich übersehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de