Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel: transition funktioniert nur teilweise

Hi Leute,

ich habe in der Navigation einen transition-Effekt eingebaut, d.h. wenn man mit der Maus darüber fährt, sollte sich die Schriftfarbe etwas zeitversetzt verändern. das funktionierte auch lange so...seit heute seltsamerweise aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Komisch ist, dass der Effekt in Mozilla funktioniert, bei google Chrome funktioniert er jedoch nur, wenn man über 'Videos' fährt, aber nicht, wenn man die Maus über die restlichen Navigationselemente bewegt. Weiß jemand, was hier die Ursache dafür ist?
Hier ist der Quellcode der Navigation:

Zitat:
<div id="fast">
<a href="http://kljb-vorbach.de.tl/Home.htm" class="info nov_element">Home</a> | <a href="http://kljb-vorbach.de.tl/-Ue-ber-uns.htm" class="info nov_element">Über uns</a> | <a href="http://kljb-vorbach.de.tl/inside.htm" class="info nov_element">inside</a> | <a href="http://kljb-vorbach.de.tl/headquarters.htm" class="info nov_element">Gruzi</a> | <a href="http://kljb-vorbach.de.tl/Veranstaltungen.htm" class="info nov_element">Termine</a> | <a href="http://kljb-vorbach.de.tl/Galerie/index.htm" class="info nov_element"> Bilder</a> | <a href="http://www.kljb-vorbach.de.tl/Kontakt.htm" class="info nov_element">Kontakt</a> |
<a href="http://kljb-vorbach.de.tl/G.ae.stebuch.htm" class="info nov_element">Gästebuch</a> |
<a href="http://kljb-vorbach.de.tl/Linkliste.htm" class="info nov_element">Links</a> |
<a href="http://kljb-vorbach.de.tl/Videos.htm" class="info nov_element">Videos</a>
</div>


Der Code entstammt der Seite http://www.kljb-vorbach.de.tl , falls jemand das Problem konkret testen möchte...


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 16.12.2011, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2011 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hat sich dein Problem erledigt? Bei mir klappt der Effekt auch mit chrome.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.12.2011, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.12.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Leider nicht. Der Explorer kann den transition-Effekt ja generell nicht anzeigen, bei Firefox funktioniert der Effekt generell top, nur bei Chrome gehts auf meinem Rechner leider nur, wenn ich mir der Maus über 'Videos' fahre. Aber es beruhigt mich schon zu hören, wenn es auf deinem Rechner funktioniert! Ich werde mal einige Bekannte kontaktieren, die es mal auf ihren PCs ausprobieren sollen, vielleicht funktioniert es bei denen und es liegt nur an meinem Recher. Danke für die Info!
Beitrag17.12.2011 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Da es ja vorher bei dir auch ging ist das wohl sehr wahrscheinlich. Hast du irgend was gemacht?

Der IE kennt transition seit bzw. ab (Ich habe eine preview) Version 10 übrigens auch. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.12.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Danke für dir interessante Info bezüglich IE Wink
Ich könnte mich außerdem nicht erinnern, dass ich irgendetwas am Design verändert hätte, also existiert das Problem wohl wirklich bloß bei mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de