Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2012 um 10:20 (UTC)    
Titel: homepage design

guten tag ich bin auf der suche nach einem verbreiterten design.
ich suche daher ein designer der mir vielleicht eins erstellen würde. bild material habe ich mir geht es hautsächlich um den ice blue code oer css design code da ich keine direkte ahnung habe in dieser sache.

also an alle designer bitte meldet euch

ich würde mich freuen als gegen leistung werde ich euch auch verlinken wenn ihr das wollt.


mlg farmweisheit
Beitrag02.01.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Schau doch mal hier, vielleicht bringt es dich weiter Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134832

Und dies noch, nur der Vollständigkeit halber Mr. Green
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 02.01.2012, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Das hat mir leider nicht wirklich geholfen denn wie gesagt suche ich jemanden der mir ein design erstellen kann ich habe nur einzelne kleine grafiken die zu einem desingn zusammen geführt werden können.
Meine seite soll eine Fan seite werden zum online browsergame farmerama
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de