Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel: Tanzvideos mit musik Rechte

Hi,

Ich habe zwei Fragen:
1: Auf unserer Homepage haben wir You tube videos verlinkt,
auf denen getanzt wird. Dort ist natürlich auch Musik zu hören.
Fällt das auch unter Gema?
siehe Tänze , you tube links

2. Wenn ich jetzt Videos in unsere Homepage stelle, von denen ich die Erlaubnis der " Hersteller" habe,siehe

http://www.youtube.com/watch?v=ClfYCzugDT4&list=PLDD5E6D34CBB6E917&index=1&feature=plpp_video

, dieses aber Privatpersonen sind und auf deren Videos irgendeine Hintergrund Musik zu hören ist, fällt das auch unter die Gema?

Danke
Beitrag30.01.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dort steht eigentlich alles:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134644&sid=6fa58012fdfee542dd521c32bf443e43
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.01.2012, 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de