Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel: Bilder drehen sich

Hallo, ich habe mich mal ein bisschen umgesehen wie ich meine Hompage verbessern könnte. Und bin dann auf folgendes gestoßen: http://demo2.woothemes.com/wootique/
Und jetzt meine Frage kann man das mit den Bildern welche sich drehen auch im HPBK machen? Falls ihr nicht wisst was, hier ein Screenshot ( http://img.webme.com/pic/a/admira-fans/showthis.png )

Mit freundlichen Grüßen
admira-fans.at
______________
Beitrag03.03.2012 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich damit leider nicht sehr gut aus aber Omba.de.tl kann das. Frag ma Wink hoffe das hat dir etwas geholfen
Beitrag03.03.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Manche Leute sind echt unbelehrbar. Du suchst ja schon wieder eine Slideshow und dafür hast du immernoch mindestens 10 Threads.
Der letzte Ban hat offensichtlich nichts gebracht, daher gibt es jetzt direkt 2 Wochen!

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de