Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel: Forum: Status falsch?

Hallole,

geht es anderen vielleicht auch so?

Ich bin hier gerade online, in meinen Profil steht aber, dass ich Offline bin?

Mach ich vielleicht was falsch?

Grüßle,
Patze
Beitrag03.03.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

also bei mir bist du überall online!
Beitrag03.03.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
also bei mir bist du überall online!


Hm, komisch...ich beobachte das mal...
Beitrag05.03.2012 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ist dieser "Zustand" bei dir immer, oder nur ab und zu?

Wenn du mal wieder "offline" angezeigt wirst, dann gehst du am besten mal auf "Login" und dann wieder ins Forum, dann müsstest du wieder als online angezeigt werden.

Das ist bei mir auch öfters. Wenn ich dann wieder mal weg vom PC bin, PC auf Standby oder so ist, auf alle Fälle länger weg bin, dann werd ich auch als offline angezeigt, wenn ich das Forum nicht aktualisiere oder nicht auf "Login" klicke...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.03.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hm, ok...danke für deine Antwort! Wink
Beitrag15.03.2012 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ja er hat recht ...loge dich wenn du weg gehst vom pc besser aus dann zeigt er sicher nix falsches mehr an!
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de