Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel: Homepage320

ich hoffe das ich viele Besucher Bekommen werde Very Happy Smile
Beitrag11.03.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

So wird das aber nichts mit "vielen Besuchern"

Ich war jetzt gerade das erstemal auf deiner HP, da es keine Infos gibt war es aber auch schon das letzte mal !

Sorry für diese harten Worte, aber es gibt nichts was mich zu einem weiteren Besuch auf deine Seite ver-leiten könnte.

Arrow was ist das Thema deiner Seite ?
Arrow was willst du mitteilen ?
Arrow Design ist 0815 ohne Liebe zum Detail erstellt ?
Arrow Newsletter zu was ?

Fragen über Fragen !

Ich würd dir empfehlen die Seite nochmal zu überarbeiten und mehr Infos zum Thema deiner HP bereitzustellen.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag11.03.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Da sind ja nur Bk Extras
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.03.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Und der Witz an der Sache ist, dass er die Seite spätestens nächste Woche löscht und mich damit nervt, dass ich seine Beiträge aus dem Forum löschen soll (Was ich nicht machen werde!). Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.03.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Also die Homepage hat eigentlich nicht wirklich ein Thema...
AUf der Startseite steht zwar man soll Spaß und Freude haben aber wie???
Das sind einfach nur die homepebaukasten extras!!!
Und dannn werden deine Beuscher die Seiteauch nicht wieder besuchen denk ich mal...
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de