Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel: Vereinswappen Logo !

Hallo zusammen !
Ich suche immer noch einen
der mir eventuell beim Erstellen eines Logos
behilflich sein kann...
Auf meiner Starseite von "www.vfb-fussballer.de"
seht ihr das alte Logo...
Sind 2 Runde Vereinswappen die sich drehen...
Da ich in kürze eine neue Seite eröffne
wollte ich ein neues drehende Logo haben.
Das alte war vom VfB Homberg...
Das neue sollte von Viktoria Buchholz sein. ( Aus Duisburg )

Leider konnte mir noch keiner helfen...
Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück Wink

Gruß Peter !
Beitrag18.03.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ein solches Bild ist wahrlich schwer zu machen wenn man nicht weiß wies geht. ich weiß es auch nicht genau.

Aber ich habe schon mehrmals versucht mit Programmen Gif Animationen zu erstellen.

Blender = Freeware ist sehr professionell aber aufwendig

Kann ich nur empfehlen.

Beitrag18.03.2012 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Das opensource Bildbearbeitungsprogramm GIMP hat einen Filter Namens "drehender Globus" eingebaut mit dem man kinderleicht ein Bild auf eine sich drehende Kugel Abbilden kann.
Anleitung: http://www.gimp-werkstatt.de/blitzkugel.php
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag19.03.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Danke für den tip... hab es sofort ausprobiert... leider ist mein Globus immer nur halb... also nicht komplett rund... wie zum Beispiel ein Ball... also mache ich was falsch...
Beitrag19.03.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Peter,
ich selber, verwende Gimp nicht.
Für mein Gästebuch, habe ich mir, eine kleine Animation gemacht.
http://www.mm-ticket4you.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Das ist als swf (flash) Datei hochgeladen.
Das gleiche, habe ich jetzt zum Ausprobieren, als gif gespeichert.

Das sieht dann so aus.



Ich habe die Größe (MB) beschränkt, damit ich es hochladen kann.
Darunter leidet immer etwas die Qualität und dass es eine gif Datei ist.

Wenn es bei Dir mit Gimp, nicht klappen will, vielleicht kann ich
Dir helfen.

Gib mir dann einfach ein Feedback.

LG
memo
Beitrag19.03.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich denke du kannst mir helfen... dein Globus sieht gut aus... nur der weisse Hintergrund müsste noch entfernt werden... Das man nur den Globus zusehen ist. So wie mein alter Globus auf meiner Page. Ich könnte dir das Wappen per Email senden...
Gruß Peter
Beitrag19.03.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ich helfe doch gerne.
Dann schicke es mir zu

mm-ticket@live.de

Mal schauen, was sich machen läßt.

Ich muss noch wissen, wie Groß es werden soll. Länge/Breite/Pixel

LG
memo
Beitrag19.03.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi Memo !

Hab dir eine Email gesendet...

Gruß Peter !
Beitrag19.03.2012 um 21:07 (UTC)    
Titel:

memo respekt du bist richtig gut!!
vieleicht kannst du uns bzw mir auch helfen will denn hintergrund wie feuer haben aber kann es leider nicht so gut wäre cool!
mfg Very Happy
Beitrag20.03.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Peter hat seine drehende Kugel bekommen.
Hab Dir eine e-mail geschickt.

Und zu Dir german-tactical-commando-elite

Super nett von Dir.

Ich habs probiert, Dir ein Feuer Wallpaper
zu machen. Ist nicht ganz einfach.
Ist wohl eher ein Feuerjet geworden.
Besser kriege ich es nicht hin.
Das Bild ist hier zu finden:

http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

LG
memo
Beitrag20.03.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi Memo !

Vielen Dank für deine Hilfe
Sieht super aus...

Muss es nur noch demnächst auf meiner neuen Homepage einfügen...
Wenn ich es eingefügt habe dann melde ich mich nochmal..

Nochmal ein großes Danke schöööööön Wink

Gruß Peter !
Beitrag20.03.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Super dass er Dir gefällt. Gern geschehen Peter.
Wenn Deine neue HP steht, komme ich Dich besuchen.
Bis dahin und LG
memo
Beitrag21.03.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel: Globus

Hi Memo !
Also...
Es gibt da ein kleines problem...
Wollte es auf meiner Page hochladen,
aber leider ist das Bild zu groß...
Also mit über 3 Megab. nimmt es die Page nicht auf...
Muss unter 2000 Kb sein...

Ich hab zwar ein Bild bearbeitungsprogramm...
Aber wenn man es verändert dann dreht sich der Globus nicht mehr...

Kannst du den Globus unter 2000 Kb noch mal herstellen...
Es reicht ja auch vielleicht nur 1 megab.

Wäre dir dankbar Wink
Beitrag21.03.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Hi Peter,

unter der Kugel, habe ich Dir die Grafikadresse geschrieben, wo ich es hochgeladen habe.

Im Seiteneditor, ist oben im Reiter, ein gelbes Zeichen – Bild einfügen.
Bei Bildauswahl, fügst Du die Grafikadresse ein.
So bekommst Du es auf Deine Page.

Aber ich habe die Kugel noch mal bearbeitet. Die Größe und Anzahl der Bilder etwas runtergeschraubt. Darum dreht sich die Kugel auch etwas schneller.
Jetzt ist es unter 1MB. So kannst Du es auch bei HPBK hochladen.

http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

LG
memo


Zuletzt bearbeitet von mm-ticket4you am 21.03.2012, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 22:18 (UTC)    
Titel:

mm-ticket4you hat Folgendes geschrieben:
Peter hat seine drehende Kugel bekommen.
Hab Dir eine e-mail geschickt.

Und zu Dir german-tactical-commando-elite

Super nett von Dir.

Ich habs probiert, Dir ein Feuer Wallpaper
zu machen. Ist nicht ganz einfach.
Ist wohl eher ein Feuerjet geworden.
Besser kriege ich es nicht hin.
Das Bild ist hier zu finden:

http://mm-ticket4you.de.tl/Grafiken-an-User.htm

LG
memo

das sieht klasse aus nur tut es mir leid es war umsonst da du mich falsch verstanden hast!
was ich meinte war ob du diesen hintergrund:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/bgani.gif
hier ist es ohne gif ! also rohling:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/bg.jpg
also meinen! links und rechts mit feuer animieren kannst als gif oder so ich kann das leider nicht so gut !
und bitte nur links und recht in der mitte das schwarze muss bleiben sowie der bunte balken (bekommst du denn auch beweglich ?besser als ich ?)!
danke für die schnelle antwort!

MFG
edit es muss nicht feuer sein geht auch in rot schwazr in der gleichen farbe oder so!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 22.03.2012, 12:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de