Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel: Automatische Nachricht

Hallo!
Bin neu und versuche mich gerade darin eine einigermaßen schöne HP zu gestallten. So weit so gut, nun meine Frage:

Ist es möglich die Automatischen Nachrichten zu gestallten b.z.w. zu verschieben.

Ich meine damit z.b. die Liste nach dem Login.

Beispiel:
Du bist nun eingeloggt

Folgene neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein
=>
=>


Ich hoffe ich habe hier das richtige Thema getroffen, ansonsten entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Wünsche einen schönen Tag.
Beitrag28.03.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht ganz was Du möchtest???
Grüße
______________
Beitrag28.03.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ich meine die Anzeigen die automatisch angezeigt werden. Wie eben die Liste nach dem Login oder die Nachricht "Du bist bereits eingeloggt".

Möchte diese nur ein wenig nach unten verschieben da sie sonst in der Navi hängen.


Danke für die schnelle Reaktion.



Update 31.03.2012
Hat sich mittlerweile erledigt.


Zuletzt bearbeitet von g--c--g am 30.03.2012, 11:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de