Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 06:54 (UTC)    
Titel: Grafiken für Browsergame

Liebe HPBK-User,
ich arbeite gerade zusammen mit meinem Team an einem Browsergame und wir suchen wie der Name schon sagt Grafiken dafür.
Da es sich hier um ein kostenloses Spiel handelt, bestehen wir auf eine völlig kostenlose Erstellung der Grafiken.
Es ist ein kleines Bauernhofspiel und es befindet sich derzeit noch in Bearbeitung dennoch benötigen wir folgende Bilder:

Gebäude:
--> altes Bauernhaus
--> neues Bauerhaus
--> alte Garage
--> neue Garage
--> alter Speicher / Silo
--> neuer Speicher / Silo
--> alter Stall
--> neuer Stall

Tiere: (Hierbei reicht der Kopf!)
--> Schwein
--> Schaf
--> Kuh
--> Huhn
--> Pferd

Der jenige der die Grafiken anfertigen kann bitte noch folgendes beachten:
Keinen Namen auf der Grafik vermerken...deine Webseite/dein Name wir selbstverständlich mit deiner Erlaubnis im Browsergame vermerkt!
Die Grafiken sollten zu diesem Konzept passen:
http://kesslers.cwsurf.de/games/mof/bilder/webback.png

Die Gebäude sollten maximal 200px x 200px groß sein auf der Seite.

Es würde uns sehr freuen...weiteres können wir gerne per PN besprechen
mfg Brainice
Beitrag06.04.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

und wie soll der HIntergrund sein? Transparent, Blau? Bitte danke Smile

--------------------------------------------

Kennst du schon unsere Projekte?
http://www.weltallspiele.de.tl/Unsere-Projekte.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de