Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel: Suche Fussball deisgn

Ich suche ein Fussball design für meine Haxball website. Am besten würde es sein, wenn die Webseite "neutral" also nicht für ein bestimmtes Team ausgerichtet ist.
Beitrag05.04.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136212

für den anfang könntest du das nehmen. wird bei red bei "text über dem design" eingefügt. im code ist die url des headers. diesen beschriften und hochladen. dann im code die url ersetzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de