Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hey das hat alles super geklappt Smile und ich hab jetzt endlich den Sinn dieser Extra - Navigationsleisten verstanden. Hab jetzt mal Spasseshalber meinen Facebook-Account verlinkt. Weiss nicht ob ich das lasse. Mal sehen. Ansonsten fällt mir gerade gar nichts ein was ich verlinken könnte. Kann ich denn die rechte Navigationsfelder auch ganz löschen?
Dann wär meine eigentliche Seite wieder breiter - und so nutzlose Felder machen ja auch keinen Sinn....

Ich finde es ganz toll dass Du mir so hilfst - jetzt wird's ja langsam doch noch so wie ich es mir vorstelle.
DANKE+Gruss
Jadewa
Beitrag03.06.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

jadewa hat Folgendes geschrieben:
Kann ich denn die rechte Navigationsfelder auch ganz löschen?
Dann wär meine eigentliche Seite wieder breiter - und so nutzlose Felder machen ja auch keinen Sinn....

Auch das Smile

Ich hab den Code entsprechend angepasst.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.06.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Super ! Jetzt ist doch die Navigationsleiste perfekt ! Also das Thema können wir abhaken Mr. Green

So fit wie Du bist hast Du mir bestimmt noch nen Tip wie ich das Problem mit meinen zusammengequetschten Schriften auf den Seiten hinbekomme Wink

Einen Lieben Gruss -
und

gönn Dir mal ne Pause Smile
Beitrag03.06.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

jadewa hat Folgendes geschrieben:
So fit wie Du bist hast Du mir bestimmt noch nen Tip wie ich das Problem mit meinen zusammengequetschten Schriften auf den Seiten hinbekomme Wink

Wenn's weiter nichts ist - sollte mit
Zitat:
td { line-height:normal; }

gehen Smile
Einfach noch vor dem </style> einfügen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.06.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ICH BIN BEGEISTERT! Du bist genial! DANKE Very Happy
Beitrag04.06.2012 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Morgen -

ähm...wieso ist denn jetzt plötzlich wieder meine rechte Navigationsleiste da? Gestern war sie weg. Hab seitdem nichts mehr verändert.....?

Shocked
Beitrag04.06.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Also jetzt bin ich komplett verwirrt. War heute morgen an einem anderen Rechner und habe dort meine HP aufgerufen. Wie vorher erwähnt, zeigte sich das Design mit der rechten Navigationsleiste- obwohl ich die gestern gelöscht hatte und definitiv weg war. Heut mittag wieder an meinem eigenen Rechner - stimmt die Ansicht auf meiner HP plötzlich wieder...
Was heisst das jetzt?


Gruss
Jadewa Shocked Shocked
Beitrag04.06.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

In modernen Browsern sollte die Seite korrekt angezeigt werden.

Wahrscheinlich kann der Browser auf dem anderen Rechner noch nicht mit der CSS-Pseudoklasse :nth-of-type umgehen.

Ich habe den Code nochmal ein bisschen geändert.

Internet Explorer der Version 7 oder älter zeigen die rechte Box allerdings weiterhin an.
Aber in vernünftigen Browsern sollte es keine Probleme geben. Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.06.2012 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ach so - hab gar nicht gewusst dass wir so nen alten Browser im Büro haben. Gut zu wissen.
Danke habe den Code ausgetauscht. Bin gespannt morgen - wie alt unser Browser wirklich ist Confused

DANKE Dir
mir gefällt meine Seite immer besser (DANK DEINER HILFE)
So macht es Spass

LG
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de