Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel: Meine Blogging / GFX Seite

Hallo,

ich wollte euch gerne meine, noch relativ neue, Seite vorstellen und um Feedback bitten.

Hauptsächlich blogge ich auf meiner Seite. Gleichzeitig dazu, findet man auch einen noch eher kleinen Grafiken-Bereich mit Manga/ Anime Grafiken. Zusätzlich findet man auch paar Tutorials auf meiner Seite. Zwar noch nicht viele, aber es werden auch mit der Zeit immer mehr hinzugefügt.

Hier ist die Seite: Monoshi.de.tl

Auf Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen!

Smile
Beitrag03.07.2012 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ist natürlich ein Standarddesign, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut. Die
Farben harmonieren und die Schrift ist dir super gelungen, vor allem die die fetten
Texte, mit dem leichten Schatten.

Ein Tipp:
Setze die Schatten nicht auf b, sondern auf zum Beispiel b.shadow, dann kannst
du das leichter kontrollieren, Dinge die so aussehen sollen setzt du dann einfach
mit <b class="shadow"></b>, das gibt mehr Kontrolle. Sonst ist das alles gut
gemacht, schön simpel, wie ich es mag.

Man merkt, dass du etwas von Homepages verstehst, schöne Sache.
Beitrag03.07.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Also an sich ne gute Seite, nur würde ich vielleicht die Schrift etwas größer machen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de