Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel: Suche Header und vll sogar Design für "Red" :)

Heyho :))

Ich suche einen Header, und vll sogar ein Design. Und da ich mich mit soetwas überhaupt nicht auskenne, habe ich mir erhofft, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt :DD

Also zum Thema : Der Header sollte den Namen "Paradox Gaming 2012" enthalten, und diese Bilder enthalten:

http://www.max-tv.eu/wp-content/uploads/2012/01/League_of_Legends_LOGO.jpg

http://www.1zoom.net/big2/49/216825-admin.jpg

Und zu dem Design kann ich euch nicht viel sagen, sollte was mit dem Spiel "League of Legends" zutun haben, nur ich weiß halt nicht was man da alles so integrieren könnte :DD

Also ich wäre euch für eure Hilfe sehr sehr Dankbar

~Nico
Beitrag03.07.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Nico,
bei dem Header kann ich dir helfen Exclamation Die Frage ist, ob bei dem ersten Bild die Schrift "League of Legends" auch noch enthalten bleiben sein soll?
Oder sind nur die beiden Figuren wichtig Question Denn es soll ja, wie du schreibst
das Logo "Paradox Gaming 2012", als Schrift erscheinen. Welche Farbe soll die Schrift haben Question Soll die Schrift animiert sein Question

Grüße von der Wollefee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de