Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2012 um 06:38 (UTC)    
Titel: Ganz neues Design

Wie wäre es denn, wenn der HpBk ein ganz neues Design bekommen würde.
Den Login verschönern würde und die Startseite ein wenig verändern würde.

MfG,

BrBa
Beitrag21.07.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel:

da gibt es wohl erstmal wichtigere Sachen

ich finde das Design sehr gut, es ist zeitlos, übersichtlich strukturiert und der LogIn-Bereich ist auch so wie er ist in Ordnung

hier muss erstmal wieder neuer Schwung rein, tagsüber 53 User online ist ein Witz da war früher schon vormittags die Hölle los hier und auch in der Community ist nix los, viele verbesserungswürdige Dinge vorallem bei den Extras funktionieren nicht richtig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.07.2012, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de