Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2012 um 02:07 (UTC)    
Titel: Junge Designer

Hallo .. Ben Mert. Zwischen Ihnen, schloss ich mich einer neuen .. Haben mit Netzdesign jobs beteiligt .. Ich öffnete die Webseite Heute .. Waiting for your comments .. Mein Deutsch ist nicht gut...Entschuldigen Sie... Danke..

Bilder von der Baustelle;




Beitrag08.08.2012 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Subject to date.
Beitrag08.08.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Mert!

Ok - immerhin: Man versteht dich und du bemühst dich, so gut wie möglich Deutsch zu schreiben. Das verdient gewaltigen Respekt! Smile
So manch anderer hier im Deutschen Baukasten kann kein so gutes Deutsch wie du, da gibt es wirklich noch schlimmere! Smile

Dein Design gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut! Die Farben passen gut zusammen! Mach weiter so!
Jetzt fehlt nur noch der Inhalt Smile

Lg, Loisi aus Niederbayern Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 08.08.2012, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2012 um 11:11 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mert!

Ok - immerhin: Man versteht dich und du bemühst dich, so gut wie möglich Deutsch zu schreiben. Das verdient gewaltigen Respekt! Smile
So manch anderer hier im Deutschen Baukasten kann kein so gutes Deutsch wie du, da gibt es wirklich noch schlimmere! Smile

Dein Design gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut! Die Farben passen gut zusammen! Mach weiter so!
Jetzt fehtl nur noch der Inhalt Smile

Lg, Loisi aus Niederbayern Smile


Genau!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag08.08.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für wertvolle Kommentare.
Dann zogen sie meine bessere Designs.
Aber ich suche Einfachheit in dieser Website.
Ich denke, ein neues Design. Aus diesem Grund habe ich, um eine professionelle Designs zu teilen. Meine Hilfe De.Tl Note sehr bald zu seiner Familie. Die Lösung des Problems wird nicht irgendein bestimmtes Forum sein Smile

Die besten Foren für jedermann ..
Vielen Dank noch einmal.
Beitrag08.08.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hallo ich ibrahim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de