Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: xSports - Gaming benötigt eure Unterstützung!

Hallo liebe Homepage Baukasten Besucher und Mitglieder,

wie die Überschrift schon sagt, brauchen wir ( das xSports-Gaming Team )
eure Hilfe! Wir machen bei einem Clan Contest mit und möchten dort gewinnen und neue Mitglieder dazu gewinnen. Ihr fragt euch wie ihr uns helfen könnt?
In dem ihr euch am besten in unserem Forum registriert und ab und an mal auf unserer Homepage vorbei schaut. Am 30.09.2012 geht der Contest zu ende und wir hoffen das wir mit eurer Hilfe gewinnen. Zu gewinnen gibt es eine ".de" Domain sowie eine Webspace für ein Jahr kostenlos!

Sollte dieses Thread gegen einige Regeln verstoßen so lasst mich wissen
welche und wogegen wir verstoßen haben. Ich würde mich trotzdem über eure Unterstützung freuen!

Hier klicken und registrieren um uns zu unterstützen!
http://xsports-gaming.forumprofi.de/


Zuletzt bearbeitet von xsports-gaming am 30.08.2012, 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel: Re: xSports - Gaming benötigt eure Unterstützung!

xsports-gaming hat Folgendes geschrieben:
Sollte dieses Thread gegen einige Regeln verstoßen so lasst mich wissen
welche und wogegen wir verstoßen haben. Ich würde mich trotzdem über eure Unterstützung freuen!

Es ist eigentlich deine Aufgabe dich vor dem Posten darüber zu informieren.
In der Tat verstößt sie gegen eine Reigel, die in dieser Rubrik nur all zu bekannt sein sollte:
Nämlich gilt hier die 1-Thread-Regeln.

In diesem Sinne:
Hier weiter machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=756891&highlight=&sid=c4a5dfda6edc6877cd634fb87e0f5819#756891

und:
-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de