Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design immer zentriert anzeigen

Hallo an alle die Ahnung von CSS haben,

ich habe jetzt festgestellt, dass mein Design bei anderer Auflösung, also z.B. auf einem Widescreenmonitor links angezeigt wird - das möchte ich ändern und so haben das es immer zentriert ist - tüftle nun schon eine ganze Weile rum aber bekomme es nicht hin

weiss jemand wie die CSS-Anweisung dafür lautet

ich habe die hier:

td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
top: 5px;
margin-left: -376px;}

aber damit funktionierts nicht Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.09.2012, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Es würde theoretisch ganz Stumpf mit <center> über die gesamte Seite funktionieren. Mach ich persönlich ganz gerne weils so einfach ist, Ist aber leider nicht die beste lösung.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag02.09.2012 um 14:49 (UTC)    
Titel:

aha und wo wird das <center> eingefügt Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.09.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hmm hab schon lange nichts mehr hier gemacht, Versuch mal

<center> bei Über dem design (Ganz oben über allem anderen)
und
</center> bei unter dem Design, (Unter allem anderen)

Mal gucken was passiert.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag02.09.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Füge mal bitte folgenden Code ein:
Zitat:
#main_container{
width:1000px!important;
position:absolute!important;
left: 50%!important;
margin-left: -500px!important;
}
Damit sollte sich das Design immer zentrieren.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

*P*E*R*F*E*K*T Razz Razz

danke Dominik - das funktioniert
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.09.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Wink
Vielen Dank für die Rückmeldung und auch ein dank an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de