Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 20:58 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter für eure Homepage

Ich biete meinen Diesnt als Coder an und erstelle auch ab und zu mal gerne Grafiken. Wer interesse hat mich als Helfer zu haben, der soll sich bitte bei mir per PN melden. Ich verlange hierfür auch keine Gegenleistung!

Was ich nicht tuhen werde:

Ich schreibe keine Texte

Lasst nicht von meiner Homepage vorurteilen, ich betreibe diese nur wenn mir langweilig ist. Die Grafiken sind schon mehr als 3 Jahre alt, d.h ich habe nun bessere Erfahrung
Beitrag28.12.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: Mitarbeiter für eure Homepage

mybestgraphic hat Folgendes geschrieben:
Lasst nicht von meiner Homepage vorurteilen, ich betreibe diese nur wenn mir langweilig ist. Die Grafiken sind schon mehr als 3 Jahre alt, d.h ich habe nun bessere Erfahrung


.....dann solltest du vielleicht auch bessere Grafiken auf die Homepage packen und das was da jetzt drauf ist entfernen, denn das ist wirklich nicht gut Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.12.2012 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: klein-paris

wie gesagt ich habe keine lust mehr eine eigene hp zu betreiben also auch keine neuen Grafiken
Beitrag29.12.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Naja, als Coder / Grafiker sollte man wenigstens sein eigenes Design haben und kein fertigdesign benutzen.
Wenn man fragen kann, welche Sprachen "codest" du?
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag06.01.2013 um 12:05 (UTC)    
Titel: ok

wenn du lust hättest auf meiner seite
Beitrag08.01.2013 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir würden noch jemanden für unsere Website gebrauchen der etwas mehr Ahnung von der Materie hat als wir.
Bei unserer Homepage geht es um einen Clan zum spiel League of Legends.
Meld dich einfach mal wenn du Lust hast Smile

LG Philipp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de