Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel: Kennt sich jemand mit Flash Player aus?

Hey,

meine Mum hat sich ein Tablet gekauft.
Um Spiele von Facebook spielen zu können, benötigt man allerdings adobe flash player, dass android bekanntlich nicht unterstützt.
Ich sitz hier und bin am verzweifeln, weil nichts klappt Very Happy
Wenn ich Flashplayer installieren will, und die Seite sich öffnet, kommt in der Mitte nur son doofes Bauklötzchen.

Hat irgendjemand ne Ahnung? Wir haben Android 4.1.1
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 31.12.2012, 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann diesen Download hier sehr empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Android-App_47084648.html
Mein Samsung-Smartphone läuft erfolgreich damit Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag02.01.2013 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, werds mal ausprobieren Wink Oder momentmal, genau das hab ich ausprobiert... Rolling Eyes
Hmmm hat jemand ne ahnung, woher diese bauklötzchen denn kommt und wie man das wieder wegbekommt? Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 02.01.2013, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal einen Screenshot (geht auch in Android) was genau du meinst und auf welcher Seite das ist Wink
http://www.chip.de/news/Android-Screenshot-die-besten-Tipps_57803982.html

Sagtest du bei Facebook-Apps? Dann möchte vielleicht die App nicht von einem Handy aus gestartet werden.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de