Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2013 um 06:52 (UTC)    
Titel: Coach75 - Anregungen

Hallo

Als Banause habe ich versucht mit verschiedenen Tipps und dank euch eine Homepage zu basteln. Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen?

Danke für eure Tipps

www.coach75.4ch.ch


Zuletzt bearbeitet von fcweissenstein am 19.02.2013, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

www.coach75.4ch.ch

da wird mir leider das angezeigt

Fehler 403

Die angeforderte URL kann nicht gefunden werden.

Probieren Sie es bitte erneut mit einem Aufruf derStartseite.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.02.2013, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2013 um 09:27 (UTC)    
Titel: Villeicht klappt es so...

Beitrag19.02.2013 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Hallo René,

Intro gefällt mir sehr gut

Homepage inhaltlich auch gut gemacht

Design - hm........vielleicht einwenig aufhellen, Header und Beschriftung für meinen Geschmack zu düster und schlecht lesbar
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.02.2013, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de