Hallo!
Eine Frage hätte ich dann noch. Kann mir jemand erklären wie man Smileys für die Kommentarfunktion editiert? Wenn ich z.B. einen Smiley auf www.keinplanblabla.de finde, und den HTML-Code habe. Wo füge ich diesen ein, damit er auf meiner Website ist?
Mit freundlichen Grüßen
Justin P. ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Guten Abend,
eigene Smilies zu verwenden könnte etwas schwieriger werden, allerdings findest du unter folgendem Link schon vorgefertigte Smilies-Pakete. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei .
Auch hier Danke. Hab mir ein Pack ausgesucht und eingefügt. Die Standard-Smileys sind mir ein wenig zu langweilig ______________ NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.