Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel: Verlinkung der Menüpunkte

Hallo!

Nach einiger Zeit habe ich mich endlich an einem CSS-Design gewagt und brauche bei drei Dingen eure Hilfe!

Arrow Verlinken der Menüpunkte zu den Unterseiten
Arrow Suchleiste funktionierbar machen
Arrow Eigenes Logo einfügen

Kann mir jemand sagen, wie ich dies bei dem Media-Design mache, oder es selbst machen (Login-Daten gibt es nach deiner PN-Anschreibung) ?

LG, Justin
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag07.04.2013 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Zu den Menüpunkten, ich denke mal du meinst, dass man auf die entsprechende Seite kommt. Du hast ja bereits den Namen der Menüpunkte geändert und im Normalfall sollte neben dem Namen eine Raute stehen diese machst du weg und tauscht sie durch die URL aus z.B. "http://ningalaxy.de.tl/new.htm" ohne die ".

Die Suchleiste benötigt wenn ich mich nicht Irre einen bestimmten Javascript etc. musst du mal googlen.

Welches Logo du meinst weiß ich leider auch nicht. Vielleicht meinst du ja die Menschen im Header, poste wenn es da noch Probleme gibt am besten den CSS-Code
Beitrag07.04.2013 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Alles klar, Danke! Ich habe die Punkte jetzt verlinkt Very Happy

Die Suchleiste habe ich vorerst einmal rausgenommen, vielleicht entsteht bald ja noch Bedarf. Zum Logo, ich meinte den Kasten links, aber ich habe das bereits alleine gelöst!

Danke, LG Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag07.04.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de