Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2013 um 07:06 (UTC)    
Titel: Externe Links in Navigation einfügen

Heyho!
Ich kriege gleich einen Anfall, ehrlich! Evil or Very Mad
www.ningalaxy.de.tl

Alles weg, bis auf Footer und Werbung! Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe ih etwas ganz wichtiges entfernt? Bitte helft mir!

PS: Nein ich nehme kein Standard-Design. NinGalaxy braucht frischen Wind!

-Justin

Edit by MatsK: Titel der neuen Frage entsprechend angepasst

______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m


Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 08.04.2013, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2013 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ales klar, hat sich schon erübrigt da ich ein noch passenderes Design gefunden habe an welchem ich gerade arbeite. Da habe ich aber wiederum eine andere Frage.
Gibt es die Möglichkeit unser Forum http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3626585 so zu verlinken, dass man bei anlicken des Menüpunktes direkt drauf kommt?

Thx im Vorraus Very Happy
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag08.04.2013 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Justin,
im Menü "Seiten editieren" kannst du foldenen Punkt auswählen:



Dort kannst du denn auch den externen Link zum Forum hinterlegen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de