Suche im Forum:
Suchen



Wie ist das Projekt?
sinnvoll
  0%
[ 0 ]
unnötig
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag02.06.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel: Projekt

Ich habe ein Projekt gestartet.Schaut mal auf meiner HP und schreibt mir,wie ihr diese Idee findet.
Beitrag02.06.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstens: Das gehört in deinen Promotionsthread rein. Du willst ja, dass Leute deine Seite besuchen, somit machst du Werbung. Dürfte normalerweise einleuchten, dass dies im Promotionsthread passieren sollte.

Zweitens - zum "tollen Projekt" (<= Achtung, Ironie!):
Warum soll dies als "Projekt" durchgehen? Du investierst am Tag sagenhafte 5 Sekunden, um eine Zahl zu kopieren und mit dem Datum auf deine Seite einzufügen. 5 Sekunden am Tag - und das ist so toll?
Was soll das Projekt bringen? Was willst du mit deinem Ergebnis aussagen?
Dies hat ja auch überhaupt nichts mit deiner Homepage zu tun. Zumindest hätte ich gedacht, du thematisierst etwas ganz anderes, als die Neuanmeldungen im HpBk.

Achte doch auf ein einheitliches Thema auf deiner Seite... insofern sehe ich das Projekt als sinnlos an, da du mit dem Ergebnis auch nichts aussagen kannst.
Und warum soll ich jetzt wieder auf deine Homepage kommen und nachsehen?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.06.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstens: Das gehört in deinen Promotionsthread rein. Du willst ja, dass Leute deine Seite besuchen, somit machst du Werbung. Dürfte normalerweise einleuchten, dass dies im Promotionsthread passieren sollte.


Da stimme ich meinem Vorschreiber zu, du hast nen Promotionthread, dagehört dein Anliegen rein
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=779220&highlight=#779220

Was dein "Projekt" angeht stimme ich holz-osterholzer ebenfalls zu.

Hier kann meiner Ansicht nach geclosed werden.
Beitrag03.06.2013 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Heyho,
da du schon einen Promotion-Thread hast, mache doch bitte unter dem folgendem Link weiter:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=779220&highlight=#779220

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de