Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2013 um 11:10 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge erscheinen nicht

Hallo...

bei mir auf der Homepage www.sg-wendenborstel.de.tl erscheinen die "neuen" Gästebuch einträge nicht.

Woran kann das liegen??

Danke und LG
Henrik
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]
Beitrag27.06.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Henrik!

Also ich konnte gerade einen Gästebucheintrag hinterlassen, der nun auch online ist.

Was sind deine Gründe/Anzeichen dafür, dass das Gästebuch nicht mehr funktionieren sollte? Zeigt es bei dir irgendetwas an?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.06.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

sehr merkwürdig, bei mir hat er gesagt, der eintrag wurde gespeichert und dann kam er nicht...aber jetzt geht es wieder...

Danke für dein lob!

LG
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de