Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel: paypal button in seite einfügen

Hi,

wie kriege ich den paypal button auf meine seite? habe den HTML Code aber ich lese ständig dass man im Editor den Quellcode eingeben muss???? Wo ist denn der Editor????? Suche und suche aber bin am verzweifeln..... Neutral
Beitrag09.07.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel:

einfach eine seite bearbeiten wo der button hin soll.



da ist er. aber denke im allgemeinen daran:

für deine seite benötigst du das kostenpflichtige paket, da du mit deiner seite geld verdienen kannst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de