Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 23:35 (UTC)    
Titel: Suche dringend jemanden für Design

SUCHE DRINGEND DESIGNER!!!!!!

Ich habe eine Anime Page eröffnet nur leider bin ich viel zu dumm mir selbst ein Design zu erstellen ;)

Den CSS Design generator hab ich bereits ausprobiert nur leider kann keiner außer mir das Design sehen

Was soll ich tun ???

Hoffe mir kann jemand helfen :)

MfG Sam[/b]
Beitrag21.10.2013 um 07:35 (UTC)    
Titel: Tip

Dann trag am besten bei dieser url als stellangebot ein:
http://www.homepage-börse.de.tl
Beitrag21.10.2013 um 07:38 (UTC)    
Titel: Sculdigung hab die falsche url geschrieben

Die richtige Url ist: http://www.homepage-boerse.de.tl
Beitrag21.10.2013 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Sculdigung hab die falsche url geschrieben
Die richtige Url ist: http://www.homepage-boerse.de.tl


Dafür gibt es die edit Funktion. Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beitrag22.12.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel: Re: Suche dringend jemanden für Design

redapple-anime hat Folgendes geschrieben:

Den CSS Design generator hab ich bereits ausprobiert nur leider kann keiner außer mir das Design sehen


Wie hast du denn das Design eingefügt? Wenn du bei Design-Generator dir ein eigenes Design erstellst, dann erhälst du einen Code. Je nachdem welchen Editor du verwendet hast (Iceblue, Red...) musst es es später im Homepage-Baukasten auch bei dieser Kategorie bei "Design einstellen" bei Text über dem Design einfügen. Wenn du dazu Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Mfg Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de