Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel: Banner-Austausch [Mehr Mitglied für beide]

Hallo Leute,

meine Homepage habe ich erst erstellt.

Wir sind eine Tanzgruppe die verschiedene Aktionen durchführen wird. (Flash Mob Aktionen etc.)

Nun Suche ich für meine "Partner" Seite ein paar Leute die ich werben darf und die auch gleichzeitig mich werben.

Wer daran interessiert ist einfach melden.

Danke:) Gruß
Beitrag02.09.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

für Bannertausch schau mal da gibt es diesen Thread hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Evtl magst du deine Seite hier vorstellen, so könnten auch potenzielle Partner auf dich aufmerksam werden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 02.09.2013, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de