Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel: Gästebuch "Code"

Hallo und guten Tag
eine Frage zum Gästebuch, habe diese Seite jetzt neu dazu gefügt. Leider müssen die Besucher einen „Code“ eingeben um die Nachricht abschicken zu können, kann man dies auch umgehen? Bei uns schauen auch sehbehinderte Menschen auf die Webseite und die haben große Probleme damit, auch Leute die Lähmungen an den Händen habe

Sollte es eine Möglichkeit geben dies zu umgehen, bitte !!! in einfachen Worten erklären, da ich keine sehr gute am PC bin, für unsere HP habe ich auch einige Wochen gebraucht und immer und immer wieder Änderungen vornehmen müssen.

Vielen Dank im Voraus

Monika

Edit by Matsk: BB-Codes entfernt.

[/b][/size]


Zuletzt bearbeitet von arbeitsgemeinschaft-barrierefreiheit-in-schenefeld am 14.09.2013, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Es giebt auch das Extra Kommentare. Wenn man dieses aktiviert und einstellt, dass man selber festlegen akkn, zu welchen Seiten ein Kommentar hinterlassen werden kann. Dann erstellt man einfach eine Seite namens "Gästebuch" und aktiviert dort die Kommentare, da man bei diesen keinen Aktivierungscode benötigt
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de