Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2013 um 14:38 (UTC)    
Titel: Logo für Bandseite

Hallo miteinander,
suche jemanden, der mir ein Bandlogo erstellen könnte. Da ich leider weder im zeichnen noch in Photoshop geschult bin, waren die ersten Versuche leider für die Katz. Ein gutes Logo ist ja das Aushängeschild.

Falls einer von euch sich das zutraut, wäre es cool, wenn er sich per PN meldet (nähere Infos zur Band)

Das Logo sollte im folgenden Stil sein:
http://4.bp.blogspot.com/-U0oACwAol6M/TyLjwfvGDLI/AAAAAAAAArg/z7pHG_wySNk/s1600/bandlogobackground_blackmetal_05.JPG

Danke schonmal!
Beitrag04.10.2013 um 19:17 (UTC)    
Titel:

es giebt einige Grafiker hier im hpbk. Wenn du ein Logo benötigst, dann wende dich am besten hier hin: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128306&highlight=
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de