Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2013 um 04:08 (UTC)    
Titel: [noch offen] Facebook Button

Hallo @all,

das der Likebutton verändert wurde ist mir schon aufgefallen (mal hellblau und mal dunkelblau und ohne Daumen) aber wie ist diese NEWS zu verstehen mit dem Websitehinweis für Betreiber.
Arrow http://www.shortnews.de/id/1060078/facebook-schafft-den-senden-button-ab-update
Zitat aus der NEWS: "Webseitenbetreiber sollten aber dringend ihre eigenen Buttons anpassen. Zudem dürfen Webseitenbetreiber künftig keine Social-Plugins mehr Nutzer unter 13 Jahren anzeigen. Der Parameter "kid_directed_site" sollte in diesem Fall gesetzt werden."

Jemand eine Idee was da zutun ist Question Idea Rolling Eyes
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 09.11.2013, 04:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: FB-like-button

Wie ich hierbei verstehe, müsste hpbk den Like-button verändern. Darauf kannst du, so viel ich weis, micht so viel Einfluss darauf nehmen. Vielleicht wird ja ein Mod. auf diesen Thread hier aufmerksam und die von hpbk lösen das Problem.

Wenn dies nicht so ist, dann benutze nicht den Button, welcher hier als extra angeboten wird, sondern erstelle ihn dir selber auf fb.com
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de